Inbesitznahme der Krim: Historische Aufnahmen

http://living-for-free.livejournal.com/123855.html?fb_action_ids=710615532311068&fb_action_types=og.recommends

Videoaufzeichnung der Inbesitznahme der Krim durch ‚Höfliche Leute‘

Das Video zeigt bewaffnete Männer in militärischen Tarnanzügen ohne Abzeichen wie sie zivile und militärische Objekte auf der Krim in der Dunkelheit friedlich besetzen und anschliessend russische Fahnen hissen.

Ein Schweizer Historiker schreibt dazu:

„Ich habe das Video gesehen und werte es als Beweis für die Inbesitznahme der Krim durch maskierte Soldaten ohne Rangabzeichen- ein interessantes historisches Dokument …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.